Bestattungs- und Überführungsunternehmen Hallein

Bestattungs- u. Versicherungs- service GmbH

Bestattungs- und Überführungsunternehmen Hallein

Adresse
Salzachtalstraße 6
Ort
5400  Hallein
Telefonnummer
06245 80253
E-Mail
bestattung@wienerverein.org
Website
www.wienerverein.at

Informationen

Und damit auch die Bestattungsvorsorge. Aber: So gerne wir es auch möchten, wir können diesem allerletzten Abschied leider nicht entfliehen. Wir vom Wiener Verein beschäftigen uns seit über 100 Jahren mit diesem sensiblen Thema. Unser Vorläufer "Die Flamme" hat unter anderem die Feuerbestattung in Österreich "salonfähig" gemacht. Wir wissen ganz genau, worauf es bei einer verlässlichen Bestattungsvorsorge ankommt. Aus unserer täglichen Erfahrung wissen wir auch, dass ein Todesfall in der Familie oder im Freundes-/Bekanntenkreis meist eine emotionale Ausnahmesituation ist. Neben Trauer und Schmerz macht sich vor allem Ratlosigkeit breit.

Bestattungs- u. Versicherungs- service GmbH ist in der Salzachtalstraße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bestattungs- und Überführungsunternehmen - In Hallein gibt es noch 3 weitere Bestattungs- und Überführungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Bestattungs- und Überführungsunternehmen
0624580253 06245-80253 +43624580253

Stadtplan Salzachtalstraße 6

Loading map...