Blumen Einzelhandel Hallein

Blumen Ruhnau

Adresse
Davisstr. 2
Ort
5400 Hallein
Telefonnummer
06245 84203

Informationen

Blumen Ruhnau ist in der Davisstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Blumen Einzelhandel, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel - In Hallein gibt es noch 8 weitere Blumen Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Franz Kummerer schrieb am 08.04.2020

Sehr gute Gesamtleistung

Also ich muss schon sagen, ich war überrascht. Nette Bedienung, gutes Service. Die Blumen waren sehr schön zusammengestellt und die Lieferung war trotz einiger Probleme pünktlich da. Aufgeben kennt man bei Blumen Runau offenbar nicht. Im Vergleich zu den Blumen-Leichen die man beim Hofer etc. kauft war die Haltbarkeit des Straußes unglaublich. FAST ZWEI WOCHEN! Gerne noch mal. Top Gesamtleistung!

Branchen

Blumen Einzelhandel, Landwirtschaftliche Produkte Einzelhandel
0624584203 06245-84203 +43624584203

Stadtplan Davisstr. 2