Dienstleistung Hallein

Peter Brückler Holzhandel Landwirt

Dienstleistung Hallein

Adresse
Wiestal-Landesstraße 26
Ort
5400  Hallein
Telefonnummer
0664 1975765
Mobil
0664 5052266
E-Mail
brueckler.brennholz@gmail.com
Website
www.brueckler-brennholz.com

Informationen

Schon im Zeitalter der Neandertaler war Holz ein wichtiger Brennstoff, der eine gesunde und wohltuende Wärme lieferte. Auch heutzutage genießen wir diese angenehme Wärme, deshalb beliefern wir unsere Kunden bereits seit mehr als 20 Jahren mit Buchenbrennholz. Um die Umwelt zu schonen, verkaufen wir nur Holz aus heimischen Wäldern.

Peter Brückler Holzhandel Landwirt ist in der Wiestal-Landesstraße 26 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung, Erdbauunternehmen - In Hallein gibt es noch 18 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 2 Sterne
  • anonym
    anonym schrieb am 23.07.2013

    Bestellung Schüttmeter Hartholz

    Mit Nachbarn jeweils 3 Meter gemeinsam bestellt und bezahlt, jeder hat 2,5 Meter erhalten. Qualität des Holzes war sehr gut, der Rest na ja, Vorsätzlichkeit wollen wir da mal ausschlie9en aber so kann man auch arbeiten.

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung, Erdbauunternehmen
06641975765 0664-1975765 +436641975765

Stadtplan Wiestal-Landesstraße 26

Loading map...