Friseure Hallein

Anita's Haarstudio

Friseure Hallein

Adresse
Salzburger-Schützen-Weg 8
Ort
5400  Hallein
Telefonnummer
06245 84348
E-Mail
anita.hinterhofer@gmail.com
Website
www.friseur-hallein.at

Informationen

Du möchtest dich wieder einmal so richtig schön fühlen und top gestylt sein? Dann schau in unserem Haarstudio in Hallein vorbei! Ein Besuch bei uns ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag - lass dich von uns mit den neuesten Frisurentrends und hochwertigen Produkten verwöhnen oder gönn dir bei uns ein individuell auf deinen Typ abgestimmtes, professionelles Make-up!

Anita's Haarstudio ist in der Salzburger-Schützen-Weg 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Fingernagelstudios, Schönheitssalons, Visagist - In Hallein gibt es noch 22 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Friseure, Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Fingernagelstudios, Schönheitssalons, Visagist
0624584348 06245-84348 +43624584348

Stadtplan Salzburger-Schützen-Weg 8

Loading map...