Friseure Hallein

Marina Le Coiffeur

Friseure Hallein

Adresse
Halleiner Landesstraße 7/1
Ort
5400  Hallein
Telefonnummer
0690 8013604
E-Mail
info@marinalecoiffeur.at

Informationen

Kreative Frisuren, außergewöhnliche Farben, viele tolle Angebote und jahrelange Erfahrung erhältst du bei uns, denn wir sind dein kompetenter Friseur in und um Hallein. Wir kreieren deinen Style von modern bis klassisch. Ob schneiden, föhnen, färben oder Styling für ganz besondere Anlässe, wir betreuen dich umfassend und beraten dich mit viel Fachwissen. Wir sind außerdem dein autorisierter Salon für die KryoHairStyle-Methode, die Kältetechnik für schonende Eis-Haarversieglung - für sichtbar gepflegtes und gesundes Haar. Wir bieten dir noch weitere Leistungen, wie Balayage-Technik, Komplettpakete für Bräute, Lashlifting, Augenbrauen und Wimpernfärben.

Marina Le Coiffeur ist in der Halleiner Landesstraße 7/1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Schönheitssalons - In Hallein gibt es noch 23 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Friseure, Schönheitssalons
06908013604 0690-8013604 +436908013604

Stadtplan Halleiner Landesstraße 7/1

Loading map...